top of page

FAQ

  • Wann werden die Blumen geliefert?
    Die Blumen werden zu dem von Ihnen angegebenen Datum geliefert. Die Zeit hängt von der Route ab, die wir nehmen müssen. Wir liefern selbst. Da es sein kann, dass wir innerhalb einer Route mehrere Sträuße liefern, ist es teilweise nicht möglich, eine genaue Uhrzeit zu nennen. Sollten die Empfänger*innen nicht zu Hause sein, kommen wir am gleichen Tag noch einmal vorbei, um den Strauß zu liefern. Wenn niemand zu Hause ist, werfen wir eine Benachrichtigung in den Briefkasten und geben den Strauß bei den Nachbarn ab.
  • Wie viel Versandkosten fallen an?
    Die Versandkosten betragen 3,50€ bei Lieferung innerhalb Gildehaus, 5,00€ bei Lieferung innerhalb Bad Bentheim und 7,50€ bei Lieferung in Schüttorf.
  • Ich möchte, dass der Strauß heute geliefert wird. Ist das möglich?
    Ja, das ist durchaus möglich. Wir liefern an sechs Tagen in der Woche, von Montag bis Freitag (bis 18:00 Uhr) und Samstag (bis 14:00 Uhr). Wenn Sie vor 13:00 Uhr bestellen, liefern wir noch am selben Nachmittag.
  • An welchen Tagen liefern Sie?
    Wir liefern an sechs Tagen in der Woche, von Montag bis Samstag. An Sonn- und Feiertagen liefern wir nicht.
  • Der Blumenstrauß wird nicht geliefert, ist alles in Ordnung?
    Wir geben unser Bestes um sicherzustellen, dass der Strauß am richtigen Tag geliefert wird. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Dann werden wir alles daran setzen, um das Problem zu lösen. Bei uns kommen die Blumen immer an. Wenn der Empfänger nicht erreichbar ist, bekommt er eine Benachrichtigungskarte, so dass er auf diesem Wege erfährt, das er einen Blumengruss erhalten sollte. Mit der Karte kann er sich bei uns melden und den weiteren Ablauf besprechen.
  • Welche Zahlungsweisen kann ich verwenden?
    Du kannst bei uns folgende Zahlungsmethoden verwenden: - überweisung - Klarna - PayPal - IDeal - Kreditkarten
bottom of page